Montag, 24. Juni 2013

Some stuff

Manchmal können sich unsere Lehrer schon glücklich schätzen.^^
Da wir das letzte Jahr Werkstätte hatten, haben unsere Fachlehrer eine wirklich awesome Torte bekommen. Und sie war echt lecker. Der Zuckerflash sitzt mir jetzt noch in den Knochen xD






Und morgen geht es dann auf eine Exkursion ins Zotter Schokoladenwerk... soooo viel Schokolade. Ich wurde schon gewarnt, dass man sich leicht überfressen kann, da man während der Führung so viel Schokolade essen darf wie man will... Ich glaube, ich werde die Woche nur Süßes essen xD


Naja, und dann gibt es ja auch Dinge die einem persöhnlich nicht so gut gefallen. Wenn man zum Beispiel unbedingt eine bestimmte Sache will. Man weiß aber, dass man noch lange braucht um sie zu bekommen und auf einmal kommt einer der besten Freunde daher und hat sich genau das gekauft und hält es euch auch noch lachend vor die Nase... obwohl er/sie genau weiß, dass ihr es auch am Liebsten selbst hättet. Wie steht ihr zu so was?
Da ich jetzt etwas sauer bin, schließlich ist es nicht das erste Mal, sondern sicher schon sechs Mal wenn nicht öfter passiert, warte ich jetzt einfach auf eine weitere Meldung... wenn denn eine kommt. Wahrscheinlich bekomme ich morgen Abend eine Nachricht was mit mir los ist, oder ob ich schon eine verwesende Leiche bin.. (was ich jedesmal bekomme, wenn ich mich länger als 24 Stunden nicht melde...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen