Dienstag, 27. August 2013

Nach langer Zeit!!

Endlich habe ich sie wieder. Meine Motivation. Und dann ist sie so stark, dass mir zu fast allem eine Geschichte einfällt. Und dann erst die Träume. Die bringen einen auf Ideen...

Nun da ich einmal einen Text zustande gebracht habe und nach langer Abwesenheit meinen FF Acc auffrischen will... habe ich ihn doch glatt hochgeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine Storys gerne abrupt enden lasse. Zu meiner Freude, zum Ärgernis einiger Leser xD Aber man soll sich die Geschichte einfach selbst weiterdenken... (Falls jemand reinlesen will: Träume, die wir jagen)





There is a day coming, for all of us, for which we must be prepared. Are you ready?

Der Text passt so gut. Ich habe leider keine Ahnung von wem dieser Satz ist, aber er gibt mir zusammen mit dem Bild eine Idee, die ich vielleicht sogar schreiben werde.
Wenn ich mit meiner neuesten Idee halbwegs weiter gekommen bin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen